Aktuelle Zeit: 03.09.2010 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
MIC

BeitragVerfasst: 27.02.2010 01:59 
Profil E-Mail senden  

Zwischen dem 13. und 17. März findet das 7. Internationale Fußballfilmfestival im Kino Babylon statt.

Vor einigen Wochen bin ich vom Fanprojekt eingeladen worden um unseren Film "Eine Saison mit Hertha BSC" als Beitrag im Rahmen dieser Veranstaltung noch einmal zu zeigen. Ich war zunächst skeptisch ob dies überhaupt umsetzbar ist. Neben der rechtlichen Problematik war auch die Frage zu klären wie die aktive Szene einer öffentlichen Vorführung gegenüberstehen würde. Erfreulicherweise gab es hier Zustimmung den Film nicht nur zu zeigen sondern auch unverändert zu belassen. Was die rechtliche Seite betrifft, so geht besonderer Dank an Ingo Schiller und Ingmar Pering, die mit viel Engagement den Kontakt zur DFL herstellten und nachdrücklich darauf drängten in unserem Sinne zu entscheiden.
Der Förderkeis Ostkurve e.V. ist nun offizieller Lizenznehmer des Films und darf auf dem Festival gezeigt werden.
Gestern habe ich die Terminierung im Veranstaltungskalender erfahren.

16. März, 21.00 Uhr, Saal 1
"Eine Saison mit Hertha BSC"

Der große Saal fasst maximal 500 Plätze. Detailinfos könnt ihr ab Anfang März auf der Webseite http://www.11-mm.de entnehmen, dann ist der Veranstaltungskalender mit allen Filmvorstellungen online.
Bevor die Frage aufkommt, nein, es wird keine DVD geben. Es gibt nur diese eine Vorstellung. Wer den Film damals nicht sehen konnte aber wollte, sollte jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um den Termin zu nutzen. Ich würde mich freuen wenn sich der Saal wieder nur mit Herthanern füllt. :)

NEV!

BeitragVerfasst: 27.02.2010 09:26 
Profil E-Mail senden  

sehr schön, da freu ich mich :top: :top:

MrVincent57

BeitragVerfasst: 28.02.2010 13:40 
Profil E-Mail senden  

Bin auf jeden Fall da. Freu mich schon, da ich ihn letzte ml nicht sehen konnte. :top: :)

MIC

BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:23 
Profil E-Mail senden  

Gestern auf der Fahrt nach Hamburg gabs das erste feedback und ich war ziemlich überrascht. Es sind bereits 200! Kinokarten für unsere Veranstaltung am 16. im Vorverkauf abgesetzt worden. Damit hätte ich in der kurzen Zeit auf keinen Fall gerechnet :)

Es besteht aber noch kein Grund sich zu sorgen.
Der FKO e.V. hat sich ein spezielles Kontingent gesichert

Zitat:
Eine Saison mit Hertha BSC” beim 11mm Fußballfilmfestival

Bild
Nach der rundum gelungenen Erstaufführung im Sommer letzten Jahres, wird der Film “Eine Saison mit Hertha BSC” nun zum zweiten Mal im Kino Babylon aufgeführt. Im Rahmen des 7. Internationalen Fußballfimlfestivals “11mm”, werden erneut wir Fans als Hauptprotagonisten auf der Leinwand zu sehen sein.

Der Film wird am 16.März 2010 um 21 Uhr im Kino Babylon gezeigt.

In Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt Berlin und der Leitung des Filmfestivals ist es uns gelungen, den Vorverkauf der Eintrittskarten selbst zu organisieren.

Drei Vorverkaufstermine wird es geben:

06.03. im Zug nach Hamburg
10.03. beim Stammtisch des Förderkreis Ostkurve im Kreuzkeller
13.03. beim Heimspiel gegen Nürnberg am Fanstand

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 5€ (Abendkasse 6€).

Sichert euch ein Ticket und lasst uns erneut gemeinsam auf die vergangene Saison zurück schauen.
Bild

Sei ein Teil des Ganzen
Förderkreis Ostkurve e.V.

Quelle

Eine kurze Filmbeschreibung ist auf 11-mm.de mittlerweile online. Wer spezielle Fragen hat kann dies hier gerne tun.
In jedem Fall sei euch empfohlen auch auf das restliche Rahmenprogramm des Festivals zu schauen denn es laufen auch ein paar andere sehr interessante Filme.

DonJay

BeitragVerfasst: 08.03.2010 21:56 

...heute am Babylon- Kino gabs auch noch n paar Karten...

bin dabei, freue mich!

:fan:

Wohnort: Berlin- Prenzlauer Berg | Registriert: 27.01.2003 02:01
Mineiro

BeitragVerfasst: 10.03.2010 16:14 

Ist es sicher, dass man noch am Samstag im Stadion Tickets dafür bekommen wird oder sollte man seinen Hintern vorher in Bewegung setzen, um auf jeden Fall dabei sein zu können?

MIC

BeitragVerfasst: 11.03.2010 11:21 
Profil E-Mail senden  

Der Kreuzkeller war zwar gestern gut besucht aber natürlich wird es noch Karten am Fanstand geben. Restkarten wird es sicherlich auch noch an der Abendkasse geben aber wer auf Nummer Sicher gehen will der sichert sich sein Ticket am Samstag zum Vorzugspreis des FKO.

MIC

BeitragVerfasst: 13.03.2010 12:01 
Profil E-Mail senden  

Heute die letzte Chance sich vorzeitig ein Ticket für Dienstag Abend zu sichern. Am Fanstand vor der Ostkurve können auch Nicht-Mitglieder die Karten zum FKO-Vorzugspreis von 5,- € erwerben.
Sofern noch vorhanden, gehen die Restkarten wieder zurück und können dann noch zum regulären Preis von 6.50 € an der Abendkasse bezogen werden.

JimmyGimenez

BeitragVerfasst: 16.03.2010 18:21 

Ich freu mich schon auf heute Abend. :)

BennyHill

BeitragVerfasst: 17.03.2010 18:37 
Profil E-Mail senden  

Hab ihn Gestern auch gesehen....Gänsehaut ohne Ende :top: ....träume jetzt bis Sonntag von der letzten saison, um dann im Block beim 3:0 für wob in der Realität anzukommen :traurig:

Winter

BeitragVerfasst: 17.03.2010 23:12 
Profil E-Mail senden  

Ick gloobe, den Film könnte ick mir grad janisch anschauen. Diese geile letzte Saison und nun das, da wäre ick ja nur am Flennen.... :(

Hanni

BeitragVerfasst: 18.03.2010 00:10 
Profil E-Mail senden  

[
Zitat:
quote="Winter"]Ick gloobe, den Film könnte ick mir grad janisch anschauen. Diese geile letzte Saison und nun das, da wäre ick ja nur am Flennen.... :(
[/quote]

Naja leicht war es am Anfang sicher nicht sich nochmals in diese fantastische Gefühlswelt zu begeben...
Aber nochmal in die Gesichter der Spieler und vor allen der Fans zu sehen, diese unglaublichen Emotionen, diese unbändige Freude, das gemeinsame Erleben von nicht für möglich gehaltenen Siegen, die geilen Choreos und der Hammerhit der Atzen...
Die Hertha-Fans haben gemeinsam die Stadien "aufgerockt", ich habe super geile Auswärtsfahrten erlebt...

Ich werde keinen dieser Momente vergessen...

Um so trauriger ist es in die Wirklichkeit zurückzukehren...

Zeige Beiträge der letzten:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]